Green Good's Gemüse

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

News & Trends


Die neuen alten Gemüse und Kräuter, die wir mit unseren Kunden zusammen entdeckt haben werden natürlich auch in diesem Jahr wieder einen Platz in unserem Garten finden. Weiterhin werden wir auch wieder neue Sachen ausprobieren. Neben anderen ausgefallenen Gemüsen planen wir z.B. den Anbau von Meerkohl, C
ardy, Kerbelrüben, gutem Heinrich und vielen mehr. Die Auswahl an Senfsalaten wird erweitert und einige Dinge wie z.B. Gartenmelde werden wieder Einzug finden. Die neue Anbauliste ist bereits in Arbeit.

Ich versuche mich auch weiterhin im Bereich Wildkräuter zu schulen um da unser Angebot zu erweitern, auch was die heilenden Wirkungen dieser Betrifft. Ich gebe meine
Erfahrungen und mein Wissen hier gerne weiter und hoffe es ist für den einen oder anderen hilfreich.


Unser "Ab Hof"-Verkauf erfreut sich regen Zuspruchs und wir möchten ihn gerne noch kundenfreundlicher gestalten. Mit unserem Partner "Naturkost Nord" überlege ich die Produktpalette eventuell noch zu erweitern.


Tradition



Innovation

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü